Männer-Gruppe

Wasserläufer

Bezeichnung Wasserläufer
Bundesland
Postleitzahl 39112
Ort Magdeburg
Kontakt Edelmann, Tino
E-Mail maenner@scala-gemeinde.de
Internet https://scala-gemeinde.de/services/scala-maenner/
Beschreibung

Petrus ist auf dem Wasser gelaufen. Ein Schritt nach dem anderen. Ist dir klar, dass jeder einzelne Schritt ein Wunder für sich war? Wenn du auf dem Wasser läufst, gehst du von Wunder zu Wunder. Lasst uns gemeinsam den nächsten Schritt wagen und Wunder erleben.

Wir treffen uns, um unsere Männerleben miteinander zu teilen, um persönliche Dinge zu besprechen – wie es eben Männer tun. Miteinander lernen wir Jesus zu lieben und Ihm in jedem Bereich unseres Lebens zu folgen. Das ist oft wie „auf dem Wasser gehen“. Es geht um so viel mehr als aus Männern bessere Ehemänner oder Väter oder bessere Arbeitnehmer zu machen. Es geht um das Reich Gottes. Es geht um den Wunsch, Männer in eine Beziehung zu Jesus zu bringen und sie in dieser Beziehung zu fördern. Ein „Klick“ genügt und Du bekommst die aktuellsten Infos von Mann zu Mann:

Telegram-Link
https://t.me/+Jp3BFJfWqsg0NDEy

Alle Gruppen anzeigen