Männersachen

BÜCHER & MEHR

Hier finden Sie Bücher und andere empfehlenswerte Produkte für Männer. An der Herstellung der hier aufgeführten Produkte waren wir entweder beteiligt, oder sie stammen von unseren Partnern.

Auch hier gilt unser Motto: Wir verkaufen nichts, freuen uns jedoch über eine Spende!


 

Verletzte Männlichkeit (Buch)

Über verletzte Männlichkeit spricht man in der Regel nicht. Welcher Mann gibt schon leicht zu, dass er verletzt wurde? Dabei gibt es wohl keinen Mann, der nicht schon verletztende Erfahrungen in seinem Leben gemacht hat.

Adam-online-Autor Frank Krause befasst sich aus einer biblischen Sicht mit dem verdrängten Thema.

Weitere Infos und Bestellformular

 

Heilige Männlichkeit (Buch)

Heilige Männlichkeit? Vielleicht tun sich einige Leser schwer damit, Heiligkeit und Männlichkeit zusammenzubringen. Was soll das eine mit dem anderen zu tun haben? Sind „heilige Männer“ überhaupt „richtige Männer“?

Was ist also heilige Männlichkeit? Adam-online-Autor Frank Krause geht im vorliegenden Band vielen Klischees und Bedenken nach. Dabei kommt er zu einer sehr erfrischenden Sicht „heiliger Männlichkeit“!

Weitere Infos und Bestellformular

 

Die Kraft männlicher Treue (Buch)

Die Kraft männlicher Treue ist solch ein Segen!

Die Treue Gottes macht seine Verheißungen, Worte und Werke für uns zu einem unerschütterlichen Felsen. Auf den kann man bauen – und er wird für immer bestehen. Genau so sollte es auch um uns Männer bestellt sein, denn wir sind im Bilde Gottes geschaffen. Es gilt, die Macht der Treue, wie sie Gott als unser Vater demonstriert, zu be- und zu ergreifen und dann in sie getauft zu werden, um mächtig zuverlässige, redliche und stabile Männer zu werden.

Auch dieses Buch stammt von unserem Adam-online-Autor Frank Krause.

Weitere Infos und Bestellformular

 

Feste Schritte (Buch)

Gott will uns feste Schritte und Stärke ermöglichen!

Was wir brauchen sind „God-made-men“, die wissen, wie sie „stark sind im Herrn und in der Macht seiner Stärke“ (Epheser 6,10). Und welcher Mann sehnt sich nicht nach Macht und Stärke?

In diesem Buch geht Adam-online-Autor Frank Krause der Frage nach, was unser Vorwärtskommen als Männer lähmt und wie Gott uns wieder in die Gänge bringt.

Weitere Infos und Bestellformular

 

Audio-CD: MAVERO-Album

MAVERO heißt die Gießener Newcomer-Band der vier Freunde aus Gießen, die nach dem gelungenen Debütjahr aus dem Studio raus wollen, um ihre Lieder live zu performen. Sie wollen Menschen zusammenbringen und diese an ihrer Musik, den darin vertonten Geschichten und Werten teilhaben lassen.

Weitere Infos und Bestellformular

 

Mann, entspann dich! (Audio-CD)

„Mann, entspann dich!“, so lautet die Einladung der beiden Künstler an die Männer. Piano und Poesie – genau das bekommt man mit dieser von Männern für Männer produzierten CD des Sängers und Pianisten Jörg Wiederänders und des Texters Hugo vom Narrenkreuz. Letzterer dürfte den Lesern von Adam online bekannt sein, denn Hugo hat schon viel Männerlyrik beigetragen.

Weitere Infos und Bestellformular

 

Steilvorlage (E-Book)

„Gedichte sind Frauensache! Falls dies stimmt, dann nur in Deutschland! Männer brauchen Gedichte, weil Gedichte ein Stachel sein sollten, der durch die Haut dringt und der dort seine Gedanken und Bilder verteilt. Also Mann, lass dich pieksen, habe keine Angst, sei ein Mann.“ – Mit diesen Worten beschreibt der Autor Werner May sein Männerbuch „Steilvorlage“, das wir Ihnen hier als E-Book im PDF-Format anbieten.

Weitere Infos und Bestellformular

 

Männersache Vergriffen

Bibelverse für Männer? Ist nicht die gesamte Bibel für alle – Männer und Frauen – verfasst worden? Selbstverständlich! Und doch gibt es Bibeltexte, die uns Männer vielleicht besonders ansprechen oder abholen. Darüber hinaus gibt es eine speziell männliche Perspektive: Wir Männer lesen und verstehen bestimmte Texte der Bibel möglicherweise etwas anders als die Frauen.

Weitere Infos und Bestellformular

 

Männeralltag Vergriffen

Männeralltag ist unser zweites Buchprojekt, das in Zusammenarbeit mit dem Bibellesebund und einer Reihe von Autoren entstand. Da unser erstes Buch – Männersache – so gut bei den Lesern ankam, legten wir hier ein weiteres Bibellesebuch für Männer nach. Diesmal beschäftigen wir uns mit dem Alltag des Mannes – aus einer biblischen Perspektive.

Weitere Infos und Bestellformular