Männer-Gruppe

DIE Männerreise

BezeichnungDIE Männerreise
Bundesland
Postleitzahl58285
OrtGevelsberg
KontaktTimmler, Andreas
E-Mailandreas.timmler@freiheiterleben.de
Internethttp://freiheiterleben.de/unsere-angebote/die-maennerreise
Beschreibung

Bei der Männerreise handelt es sich nicht um eine Reise im eigentlichen Sinne. Trotzdem möchten wir mit Dir gerne unterwegs sein, für einen bestimmten Zeitraum unser Leben mit Dir teilen und uns mit Fragen der Identität und Berufung beschäftigen. Warum bin ich so, wie ich bin? Was hat mich zu dem Mann werden lassen, der ich heute bin? Muss ich diese Person bleiben oder gibt es da noch mehr, von dem ich vielleicht noch gar nichts ahne? Diesen und noch viel mehr Fragen werden wir uns gemeinsam stellen. Wir werden uns in dieser Zeit sehr gut kennenlernen, wir werden aber auch wirklich auf Reisen sein, denn 1-2 gemeinsame Wochenenden gehören auch zu der Männerreise.

Alle Gruppen anzeigen