Männer-Gruppe

Braveheart Männergruppe

BezeichnungBraveheart Männergruppe
Bundesland
Postleitzahl36041
OrtFulda
KontaktStrobel, Rainer
E-Mailrainer.strobel@geistundsendung.de
Internethttp://www.geistundsendung.de
Beschreibung

Dran für den Mann – Männer unter sich
immer donnerstags – 20:30 Uhr

In einer vertrauten und offenen Atmosphäre teilen wir Männer uns gegenseitig ehrlich mit, was uns bewegt. Alles Persönliche, das während der Treffen ausgesprochen wird, wird vertraulich behandelt und nicht außerhalb der Treffen weitergegeben.

Wir ermutigen einander zum persönlichen Wachstum, indem wir enge persönliche Beziehungen pflegen, liebevoll und wahrhaftig auch wunde Punkte persönlich und in der Kleingruppe ansprechen und konstruktiv Kritik äußern. Wir sprechen transparent über die Schritte, die wir uns vornehmen zu gehen, um an unserem Charakter zu arbeiten.

Wir unterstützen einander in unserem Alltag und den Disziplinen des geistlichen Lebens (z.B. Gebet, Selbst­erkenntnis, Bibelbetrachtung, Beichte…).
Unsere männlichen Rollen in der Familie und im Beruf wollen wir verantwortlich ein­nehmen.

Wir achten einander in Liebe und Wertschätzung. Anteilnahme ist für uns: Annahme, aktives Zuhören, Echtheit, Einfühlung und Mittragen im Gebet und tätige Hilfsbereitschaft.
Wir wissen uns einander verpflichtet und tragen Verantwortung füreinander. Wir räumen unseren Treffen die erste Priorität ein.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Alle Gruppen anzeigen