Männer-Event

Männerwochenende

Termin 13.03.2020 bis 14.03.2020
Veranstalter Katholische Männerbewegung
Thema/Motto Wahrnehmung schärfen - Klarheit gewinnen. Spiritualität für Männer
Ort 4981 Reichersberg
Land Österreich
Telefon +43 732 7610 3461
E-Mail kmb@dioezese-linz.at
Internet https://www.dioezese-linz.at/site/kmb/veranstaltungen/termine/calendar/16492524.html
Weitere Infos

Zeit für einen bewussten Blick auf mich, meine Mitmenschen, meine Umwelt und auf Gott.

Denn: Aus der Fülle nehmen wir nur äußerst begrenzt wahr!
Doch: Unsere Wahrnehmungen entscheiden, wie wir leben, prägen unsere Einstellungen, unser Verhalten, unsere Entscheidungen.

An diesem Wochenende wollen wir Wahrnehmungsverzerrungen und Entscheidungsfallen aufspüren, den eigenen Wahrnehmungen nachspüren und bewusste Wahrnehmung einüben.

Inputs, Wahrnehmungsexperimente, Stille, Austausch, Gebet und Meditation

Zielgruppe: Männer ab 35 Jahren
Seminarkosten: 65 Euro
Verpfl. und Nächtigung: ca. 65 Euro direkt vor Ort zu bezahlen
Teilnehmerzahl: mind. 10, max. 20 Personen
Anmeldung: KMB-Büro, 0732/7610-3461, kmb@dioezese-linz.at
Anmeldeschluss: Mo., 20.01.2020
Adresse: Stift Reichersberg, Reichersberg 1, A-4981 Reichersberg

Alle Events anzeigen