Männer-Event

Männerwochenende

Termin 27.10.2022 bis 30.10.2022
Veranstalter Jesus-Bruderschaft Gnadenthal
Thema/Motto Nicht unterkriegen lassen
Ort 65597 Hünfelden-Gnadenthal
Land Deutschland
E-Mail [email protected]
Internet http://www.kloster-gnadenthal.de
Weitere Infos

Männer in Bewegung: Nicht unterkriegen lassen
Wir Männer sind in viele Richtungen unterwegs - engagiert in Ausbildung, Studium, Beruf oder Ruhestand, gefragt in Gemeinde, Familie und Beziehungen, gefordert in der Auseinandersetzung mit uns selbst. Wohin geht die Reise? Was gibt uns Orientierung? Wer begleitet uns auf dem Weg?
Beim Männerwochenende bewegen wir diese Themen an der Seite von Männern, die selbst in Bewegung sind: die schillernde Person des David, persönliche Beispiele vom (Über)Leben in Krisen, Männer auf der Suche nach ihrer Berufung und Antworten auf die Frage, wie sich Veränderungen im Leben kraftvoll gestalten lassen.
Workshops, Aktionsangebote und Zeit für persönlichen Austausch bringen zudem Körper und Seele in Schwung. Die Einladung zu den klösterlichen Gebetszeiten, die Feier zur Begrüßung des Sonntags und der gemeinsame Gottesdienst gehören traditionell zu einem Aufenthalt in Gnadenthal dazu.

Alle Events anzeigen