Männer-Event

Initiation für junge Männer

Termin 26.08.2020 bis 30.08.2020
Veranstalter Spirituelles Zentrum St. Martin e.V.
Thema/Motto Dem Leben als Mann eine Richtung geben
Ort 54568 Gerolstein
Land Deutschland
Telefon 0151 15023344
E-Mail info@stmartin-muenchen.de
Internet http://maennerpfade.de/angebote/jungmaenner-initiation
Weitere Infos

In dir ist eine Sehnsucht, Männlichkeit zu entdecken jenseits der Rollen-Klischees, die dir begegnen: Erfolg im Beruf, Anerkennung, Geld, Status, eine tolle Frau, Familie, Kinder, Hausbau, usw.. Das alles ist gut so, aber du ahnst: Da ist noch mehr! Es gab Fragen in deinem Leben, mit denen du als Junge oder Teenager allein geblieben bist. Dieser Mangel hat dich Wege beschreiten lassen, die sich vielleicht als Sackgasse erwiesen. Manchmal hast du das Gefühl, du bist nicht ganz bei dir, so etwa wie: "Ich werde gelebt" statt "ich lebe“.

Es ist nicht leicht, Raum zu finden für deine Sehnsucht nach Leben. Es ist daher gut, Männer zu finden, um darüber zu reden und gemeinsam zu entdecken, was dich auf deinem Weg stärkt. Und: Reden allein ist es nicht: Erfahrungen in der Natur und in den Ritualen der Initiation stärken dich. Wir geben dir einen Raum, in dem du in einem Prozess tiefer Vertrautheit erfahren kannst, wie du einen Weg in deine männliche Identität findest.

Sich mit dem Vergangenen zu versöhnen und klar ausgerichtet in den nächsten Abschnitt deines Lebens als reiferer Mann zu gehen – das ist Initiation.

Alle Events anzeigen